Abbuchen trotz stornieren?

1 Antwort

Schau in Deinem Amazon Account. Wenn wirklich storniert wurde, dann hätte Amazon nicht abgebucht. Ich gehe davon aus, dass die Stornierung nicht erfolgreich war (zB weil das Paket schon gepackt) und die Sendung an Dich unterwegs ist.

Falls ich falsch liege, würde ich mich an den Amazon Kundendienst wenden.

tim123286
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ich habe nicht bedacht dass das Paket schon versandt wurde und daher dass mit der stornieren nicht so geklappt hat. Ich habe das Paket schon zurück gesendet und der volle Betrag ist wieder auf dem Konto eingegangen.

Trotzdem danke für die Hilfe