Warum stoppt meine Musik plötzlich?

jolinamaria  27.12.2021, 17:23

Welches Handy? Welche Kopfhörer? Welche App? Sonstige Probleme aufgetreten?

Emma1333
Beitragsersteller

iPhone 12, Airpods Pro und die Apps Apple Music und Amazon Prime (wenn ich Filme schauen will geht es auch nicht)

jolinamaria  27.12.2021, 18:17

Ich kenn mich nicht mit den Apps aus, aber könnte es sein, dass es einfach an der Datenübertragung liegt? Das du die Lieder nicht runtergeladen hast oder so?

Emma1333
Beitragsersteller

Habe ich ausprobiert, auch bei runter geladenen Liedern klappt es nicht

jolinamaria  27.12.2021, 18:26

Hast du die Probleme nur bei den beiden Apps oder auch sonst, wenn du die Kopfhörer benutzt? Und sie die Kopfhörer vielleicht mal runtergefallen oder wurden anders beschädigt?

Emma1333
Beitragsersteller

Also zb Instagram und Titkok klappt etwas anderes hab ich außer den beiden nicht ausprobiert. und die kopfhörer habe ich erst seit gestern und sind nicht runtergefallen

1 Antwort

Im WLAN daheim oder über deine Monatsdatenmenge? Klappen andere Sachen wie zum Beispiel ein zünftiger Speedtest auf speedtest.chip.de und was kommt dabei heraus?

Wie spielst du Musik ab? Im Browser auf radio.de oder in einer Musik App? Was passiert, wenn du jemanden anrufst? Könnt ihr euch unterhalten mit den Kopfhörern oder habe die kein Mikro?

Emma1333
Beitragsersteller

Über meine Monatsdatenmenge, weil ich gerade im Auto für mehre Stunden sitze. Ich spiele die musik in meiner musik app ab. Telefonieren funktioniert.