Warum stoppt die wiedergabe auf meinem one plus nord ce2?

Mit wiedergabe auf meinem one plusNord ce2 meine ich die wiedergabe des Tons Dieser stoppt und wenn man versucht es wieder abzuspielen stoppt es sofort wieder ich bin am verzweifeln weil kein Tutorial etc mir bei der lösung des Problems geholfen hat

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil oneplus komplett am A.. ist. Verbuggter Müll und absolut nicht mehr das was es mal war. Auf Support brauchst du auch nicht zu hoffen, die Entwickler interessieren sich einen Dreck für dich. neustarten, auf updates warten, zurück setzen. mehr kannst du nicht tun.

Leoissleeping
Beitragsersteller

OK

:(

Ginpanse  10.03.2024, 10:23
@Leoissleeping

Ja ist schade. Ich hatte jedes oneplus damals. ab dem 3t wars vorbei. Andauernd irgendwelche seltsamen Bugs, hunderte von Menschen mit dem selben Problem aber keine Lösungsvorschläge. Die Hardware in den Teilen ist immer noch ok aber die Software absoluter Müll. Die wissen gar nicht mehr was sie tun und sind komplett überfordert.

Leoissleeping
Beitragsersteller
@Ginpanse

Also ich habe es einmal hinbekommen das wenn die wiedergabe um z.B. 20:00 stoppt also zur vollen Stunde es zu reparieren in dem man die Zeit umstellt aber wenn es einfach so zu irgendeiner Uhrzeit stoppt weiß ich halt auch nicht was man machen kann