Warum stört es manche Menschen Grenzen zu akzeptieren?

kugel  31.05.2024, 13:47

Geht es immer noch um den Kontakt deiner Mutter zum ex?

Nicki946
Beitragsersteller

Nein darum, dass ich gefragt werde von einer Person, wann ich denn endlich Kinder bekomme und dass ich alleine sterben werde, weil ich bald zu alt bin um Kinder zu bekommen.

2 Antworten

Die Person die dich beschimpft hat, ist die Person mit dem Problem.

Sie kann Grenzen anderer Menschen nicht akzeptieren.

Ein Grund dafür kann sein, das die Person mit zurückweisungen nicht zurecht kommt und sich dann 'in ihrer Ehre verletzt fühlt', was meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn ist und einfach schlechte Erziehung.

Nein darum, dass ich gefragt werde von einer Person, wann ich denn endlich Kinder bekomme und dass ich alleine sterben werde, weil ich bald zu alt bin um Kinder zu bekommen

"Wann und ob ich Kinder bekomme ist alleine MEINE Entscheidung. Es ist ja auch mein Leben und nicht deines

Auf deine übergriffige Meinung und deine Beleidigungen werde ich nicht eingehen. "

Und dann nicht mehr weiter auf das Thema eingehen