Warum stirbt man?

25 Antworten

Wenn die Menschen nicht sterben würden, würde es ja zu einer Überbevölkerung kommen, und das sehr schnell. Von der Evolution und der Natur wird das eben geregelt indem die Menschen sterben, was auch gut so ist. Man sieht ja wie es jetzt ist, es gibt zu viele Menschen und die Natur allein kann das nicht mehr regeln, also müssen sich die Menschen irgendwann selbst auslöschen. Irgendwann geht es eben nicht mehr und es gibt Kriege um Ressourcen, wie Öl, Nahrung etc. oder eben Naturkatastrophen wie die Klimaerwärmung, die auch mit durch die Überbevölkerung verursacht wird. So kommt das früher oder später wieder ins Gleichgewicht.

Vllt ist es gut so aber mich persönlich macht es traurig zu wissen das universum etc wird UNENDLICH da sein und ich dann mit ca 70-80 jahren und dann NIE wieder :(

Germin  23.11.2014, 12:07

Das Universum hat auch ein Verfalldatum , noch 2 Billionen Jahre, dann ist der letzte Stern erloschen und nichts kann mehr existieren , viel Spaß mit der Erkenntnis ^-^

Weil irgentwann deine Zeit gekommen ist. In 7 jahren 7 monaten und 7 tagen fängt dein leben von neuen an und du wirst dich an nichts erinneren

fragmich3  10.07.2009, 22:47

Hey der war gut^^

nach einer bestimmten zeit sind die organe überfordert und hören auf zu arbeiten,dies führt zum tod.warum andere menschen länger leben hängt von genen ab

Weil es ohne den Tod keine Evolution geben kann. Es könnte die Menschen gar nicht geben ohne dem.

Gegenfrage: Woher weisst Du, dass Dein Leben noch sehr lang ist?