Warum stinkt es immer in meinem Klassenzimmer wenn ich rein gehe?

3 Antworten

Das sind hauptsächlich die Ausdünstungen von früheren und jetzigen Klassenkameraden. Die stzen sich in Boden, Wänden, Decken und Nischen fest.

Jeder Mensch durftet anders, hinzu kommen noch die Düfte von Seife, Deo's, Abgase und Parfum. Von letzterem meist viel zuviel. Alles zusammen gibt diesen typischen Gruch ind den Klassenräumen. Nach einiger Zeit im Raum und es stinkt nicht mehr.

Wie die Werbung es schön beschreibt, man wird Geruchsblind.

Vielleicht habfn die vorher mit Chemikalien oder so gearbeitet oder es liegen noch welche offen herum.

Furzspray

Flatulenz eines Schülers

Modernder Müll

Essen/Müll in der Heizung

Vielleicht modert ein Tier hinter der Wand/Luftschacht

Hinter der Tafel könnte sich etwas befinden...

Letzte mögliche Option, Sie müffeln, wenn es immer nur riecht wenn Sie den Raum betreten ;)

Nichts für ungut.