Warum sterben zurzeit soviele Menschen?

6 Antworten

Es sterben zur Zeit nicht wirklich mehr Menschen als sonst. Jedes Jahr sterben in Deutschland etwas mehr als 1 Millionen Menschen.

Es sterben in Deutschland um die 10.000 Menschen pro Jahr im Haushalt mehr als im Straßenverkehr die meisten durch Stürze.

An den Folgen des Rauchens sterben nur in Deutschland jedes Jahr etwa 143.000 Menschen.

Impfungen können wie alle Medikamente zwar Nebenwirkungen haben aber sie führen nicht zu deutlich mehr Toten.

Nein, es wäre mir neu das Impfungen dafür sorgen, das man stirbt.
Dafür gibt es bisher keine erkenntnis die aus seriöser Quelle stammt, die mir in den Sinn kommt.
Schließlich kann ich hier auch noch schreiben, und bin schon viel mehr als einmal geimpft worden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brainmaster92
Beitragsersteller

Danke! 🙏🏼 Entschuldige, bin komplett verunsichert, weil das überall kursiert. 😰

Brainmaster92
Beitragsersteller
@mondfaenger

Auch und besonders bei Facebook unter jeder Todesfälle von prominenter.😰

In Deutschland sterben jedes Jahr um die 1 Millionen Menschen, das hat mit den Impfungen absolut nichts zu tun.

Gestorben wurde früher ebenso wie heute und es wird auch morgen regelmäßig gestorben. Der Tod des einzelnen Individuums ist absolut notwendig um die Art jeder Lebensform zu erhalten und einer neuen Generation Platz zu machen.

Sterben ist ein normaler Vorgang im Laufe jedes Lebens. Am Ende jedes irdischen Daseins steht der Tod. Und das war so, ist so und wird auch immer so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestorben wird immer und jeden Tag. Hast du Quellen, die belegen, dass gerade jetzt mehr Leute sterben als sonst? Bitte Quellen angeben

Brainmaster92
Beitragsersteller

Unter jeder Todesmeldung prominenter auf Facebook in den Kommentaren wurd darüber debattiert ob derjenige "geimpft" war - und das verunsichert mich in letzter Zeit. 😰

AthenaVER  12.07.2024, 22:58
@Brainmaster92

Das ist keine Quelle, eine Quelle enthält Infos, Zahlen wie viele gestorben sind etc Was jucken mich Promis? Du solltest dich definitiv nicht Brainmaster nennen und einfach mal richtige Zeitung lesen und dich informieren. Peinlich

Brainmaster92
Beitragsersteller
@AthenaVER

Was hat das mit peinlich zutun??? Wenn man verunsichert ist? - Eher ist deine Antwort gerade peinlicher!

Es sterben auch nicht mehr als sonst. Warum sollten Menschen genau drei Jahre nach der Impfung sterben.