Warum sterben Zombies in Videospielen und Filmen wenn sie getötet werden?

4 Antworten

Untot! Untote können "getötet" werden. Statt untot sind die dann wirklich tot. Zum Beispiel in dem man denen das Gehirn zerstört. Es reicht "oft" einfach den Gehirnstamm zu zerstören. Auch können Zombies verhungern. Es kommt natürlich auf den Film, Serie oder Spiel an.

Naja, was sollen die Zombies sonst machen, untötbare Zombies vermiesen halt den Spielspaß. Wiederauferstehende Zombies fände ich noch nerviger, du bist die ganze Mission durch und dann kommen da 200 Zombies angerannt...

Nein, sie sind zwar schon mal gestorben aber jetzt untot. Man kann sie schon endgueltig ausradieren, meistens durch eine spezielle Art und Weise (geweihte Silbergeschosse, Kopf ab und verbrennen oder vergraben etc., Explosion etc.). Im Spiel ist diese spezielle Toetung meistens impliziert.

Nein, sie sind untot. Das ist ein Unterschied.