Wer kennt den Film?

1 Antwort

Es gibt mehrere Horrorfilme mit ähnlichen Handlungen, aber basierend auf deiner Beschreibung könnte es sich um den Film "Dawn of the Dead" aus dem Jahr 2004 handeln. In diesem Film flüchten eine Gruppe von Überlebenden vor einer Zombie-Apokalypse in ein Einkaufszentrum und müssen sich gegen die angreifenden Zombies verteidigen. Es gibt eine Szene, in der einer der Charaktere erhängt wird und die Überlebenden versuchen, über einen Zaun zu fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen. Wenn du jedoch sicherstellen möchtest, dass es sich um diesen Film handelt, solltest du dir den Trailer oder einige Szenen aus dem Film ansehen.

Kathrin34
Beitragsersteller

Habe den Film glaube ich gefunden, leider kein Trailer und fast keine Bilder!Der heißt"Zombie Apokalypse Aufstand der Untoten!Ist jetzt blöd weil kein Trailer gibt

Kathrin34
Beitragsersteller

Danke,aber das ist er nicht!Die sind in so einer Ruine und kommen da nicht mehr raus

FelixZy  01.04.2023, 07:55
@FelixZy

Film "Zombie 90 - Extreme Pestilence" aus dem Jahr 1991 ist. Der Film handelt von einer Gruppe junger Leute, die in einem verlassenen Lagerhaus festsitzen und von Zombies angegriffen werden. Es gibt eine Szene, in der eine der Figuren erhängt wird, und die Überlebenden müssen durch einen Zaun laufen, um zu entkommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es noch viele andere ähnliche Filme gibt, die der Beschreibung ähneln, die Sie gegeben haben.