Warum sterben Traditions vereine in den Bundesligen aus?

2 Antworten

Aussterben nicht, aber man trifft sich gerne mit den anderen Traditionsvereinen in der zweiten und dritten Liga. Da der Leistungsunterschied innerhalb der zweiten bzw. dritten Liga nicht so extrem ist wie in der Bundesliga kommt es auch zu einer viel spannenderen Saison. :-)

Vergleiche den Etat der Bayern mit dem der Greuther, die letztes Jahr mit den Störchen und Bochum die zweite Liga gerockt haben... keine Chance in der ersten Liga.

Sie setzen ihre Gelder falsch ein.

Wenn Schalke Suat Serdar noch verkauft hätte, als er gut war, hätten sie ihre Schulden nicht so hoch.