Warum sterben Katzen so früh?

6 Antworten

Genieße doch einfach die Zeit mit deiner Katze.

Am Ende hast du die ganze Zeit mit Angst verbracht und deine Katze wird 21 Jahre alt ohne dass du es aus Angst genossen hast!

Wir wissen alle nicht wie lange unsere Uhren ticken. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen!

Wir kommen hier nicht lebend raus😉🍀

Man sollte das beste aus der Zeit mit seinem Haustier machen :-) !

Wenn man ständig nur negativ denkt bringt das einem nix und man hat auch nur Kummer, solche Gedanken können einen schwer belasten und schädigen auf Dauer.

Wir hatten auch einige Haustiere, darunter waren einige Katzen, aber die hatten alle in gutes Alter erreicht von fast 19 Jahren, das ist schon ne Zeit. Hatte auch Ratten mit meiner Ex, die waren mir auch sehr ans Herz gewachsen, leider werden die nur 2 Jahre alt... Ratten hol ich mir keine mehr, die Zeit ist halt zu kurz...

Kann dich schon verstehen, auf jeden fall sollte man immer genug Geld da haben wenn mal was sein sollte. Gibt halt auch viele denen so was nicht klar ist... Mach einfach das beste aus der Zeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Alle Lebewesen müssen irgendwann sterben. Leider auch die lieben Maunzen. Klar ist das jeweils eigene Tier unersetzlich und unbeschreiblich lieb. Ändern kann man diesen Umstand eben leider nicht. Freu dich doch jetzt erst mal, dass dein Sonnenschein noch jung ist und ihr noch viele glückliche Jahre haben werdet...

Miau!

Da musste dir ne Schildkröte oder einen Papagei holen. Da haste einen Lebenslangen Freund

Wer nicht mit der deutlich geringeren Lebenserwartung von diversen Haustieren klar kommt, sollte sich keine halten. Das ist einfach so und muss akzeptiert werden.
Alternativ gibt es langlebige Tiere, Papageien oder Schildkröten z.B.