Warum stellt man Fotos in seinen WhatsApp-Status, die man von einer Kollegin erhalten hat?

3 Antworten

Das zeigt mal wieder, dass man nicht jedem vertrauen kann. 😉 Deswegen sollte man auch immer vorsichtig sein, wem man was anvertraut. Du siehst ja, wie es kommen kann. Sei das nächste Mal also vorsichtiger. Und lerne Leute real kennen - nicht virtuell!

Samson0987
Beitragsersteller

Das sind keine Fotos von mir als Person, sondern Sprüche, Landschaftsaufnahmen etc. nix wichtiges indem Sinne

AriZona04  29.09.2020, 22:49
@Samson0987

... und dennoch! Es sind Beiträge von Dir - Dinge, die mit Dir zu tun haben. Oder nicht?

Samson0987
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich fand die Sprüche lustig bei FB bzw. wo auch immer ich die her hatte. Es steht kein Name von mir drin oder dran. Kompromittierende Bilder sind es nicht.

Samson0987
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich möchte gerne verstehen wozu so etwas gut ist? Soll das eine Kontaktaufnahme werden?

AriZona04  29.09.2020, 22:59
@Samson0987

Entweder fragst Du ihn, was er sich dabei denkt. Oder Du vergisst den Typ und gut ist. Er kann es ja machen - also macht er es. Ich kenne ihn nicht, also weiß ich nicht, was er sich dabei denkt. Und dann würde ich ihn entweder fragen oder ihn vergessen.

Gekränkter Stolz 🤷 möchte dir einen rein drücken, unreifes Verhalten

Er ist in seinem Stolz verletzt und schreit auf diese Weise nach deiner Aufmerksamkeit. Er möchte sich nicht damit zufrieden geben, dass du ihn ablehnst, sondern er will seinen "Platz" in deinem Leben beanspruchen.

Möglich, dass er in dich verliebt war oder du ihm besonders wichtig warst.