Warum stellen viele Mädchen bei Bildern ihre Füße nicht normal hin?

10 Antworten

Ich denke das ist meist unbewusst. Aber auch die Anatomie zwischen Mann und Frau ist was die Hüfte betrifft unterschiedlich. Männer haben von Natur aus eine andere Beinhaltung als Frauen. Frauen tendieren eher zu X-Beinen und Männer zu O-Beinen. Das wäre auch ein möglicher Grund

Unbewusste Haltung fuer die einen, gezielte Position fuer die anderen, Entspannung auch moeglich

Entweder es passiert unbewusst oder sie hoffen, dass diese Pose sie attraktiver wirken lässt.

Soll wahrscheinlich süß und unschuldig aussehen, sieht aber meiner Meinung nach nur ungesund aus 😁

Das macht eine schönere Silhouette. Wenn man sie einfach so nebeneinander stellt sieht das nicht gut aus