Warum steigt meine kd in Gta nicht mehr??

5 Antworten

Hab 7,983 erledigte spieler & 7,961 tode dirch erledigte spieler

7983 zu 7961

Das ist annähernd genau ein verhältnis von 1:1, also 1,0 K/D

Du bräuchtest 8757 kills zu den 7961 Toden, damit deine KD bei 1,1 läge.

mariaxbae
Beitragsersteller

Danke

GTA ist wirklich ein gutes Spiel. Warum machst du dir und anderen es durch Auf-KD-Spielen kaputt? Die KD sagt in GTA im Vergleich zu anderen Spielen nahezu nichts aus. Die meisten achten nicht mal auf sie, weil sie sie erst gar nicht sehen.

Tut mir leid es dir zu sagen, aber eine hohe KD spricht nicht für dich...

Viel Glück dir noch bei deinem Weg!

Du kannst doch nicht die armen GTA-Spieler töten. GTA ist doch so ein friedliches Spiel und nur für PVE gedacht^^.

Um deine K/D hoch zu bekommen solltest du auf lange Sicht mindestens 2 Kills pro Tod haben. Erst ab einem Wert von 1.005 hast du eine 1.01KD. Also viel Erfolg beim Spieler töten.

ich hab seit 12kills keine veränderung .. lieg von anfang an bei 0,00 wurde bisher nich gekillt...woran liegt das...?

Weil die erst ab ner bestimmten Nachkommastelle die Zahl ändern