Warum steht nicht De Gea sondern so ein No-Name im spanischen Tor?

3 Antworten

Weil Unai Simón der derzeit beste spanische Torwart ist, ggf. sogar der EM.

maxundmogli
Beitragsersteller

Manuel Neuer hat aber einen Schuss sehr gut gehalten gegen die Schweiz

Der ist vereinslos, hat daher keine spielpraxis und der ist auch nicht mehr so gut wie er mal war und unai simon ist auch nicht unbedingt ein no-name

maxundmogli
Beitragsersteller

als könnte er nicht das EM Training dennoch mitmachen und gut spielen

warum ist er vereinslos

Ich denke das Unai Simon die richtige Wahl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D