Warum steht jeder Junge auf diese Dinge?

3 Antworten

Die Haarfarbe und die Nägel sind mir ziemlich egal. Aber große Hintern und große Brüste gefallen mir auch.

Doch sicher gibt es das bei Mädchen auch, dass die auf bestimmte Dinge stehen. Zum Beispiel wollen fast alle Frauen große, sportliche oder muskulöse Männer. Finde ich auch ziemlich bescheuert, dass es fast keine Frauen gibt, die kleine, mollige Männer bevorzugen.

Naja. Ich mag Jungs. Bei denen mag ich es nicht, wenn es so extrem ist, wie bei Frauen. Also z.B. Oberschenkel ... Bisschen gehört dazu, aber die mag ich von dünn bis ja was halt normal ist. Dick würde dann schon wieder mädchenhaft aussehen, finde ich.

Glaube die meisten stehen auf braune haare