Warum steht in Josua 15, 21-32 das es 29 Städte sind, obwohl es 36 sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um 29 Städte mit ihren Dörfern (Vers 32) und keinesfalls um einen Widerspruch in der Bibel.

Ein großer Widerspruch im Koran liefert die logische aufgebauten Argumentation der folgenden Seite: http://www.islamseite.de

DieAntwort17
Beitragsersteller

Danke Bruder Jesus sei mit dir 🙏❤✝️

DieAntwort17
Beitragsersteller

Mich regt immer dieser muslim auf, der auf seiner Seite Videos gegen das Christentum postet

DieAntwort17
Beitragsersteller
@chrisbyrd

Ich habe das Video schon gesehen, aber was soll man sagen, die wollen das einfach nicht begreifen

chrisbyrd  10.02.2021, 10:04
@DieAntwort17

Leider...

Aber vielleicht wirken die Informationen von der Seite oder dem Video in ihnen, so dass sie irgendwann die Wahrheit erkennen (= Jesus Christus). Dafür können wir beten!

chrisbyrd  11.02.2021, 08:55

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!