Warum steht in der Absage...wir badauern, dass wir Sie diesmal nicht berücksichtigen konnten. Das ist falsch, weil Sie mich noch nie berücksichtigt haben?

1 Antwort

Das lädt (zumindest durch die Blume) dazu ein, sich ein weiteres Mal und/oder für eine andere Stelle zu bewerben.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Warum sollte ich mich ein weiteres mal bewerben, wenn ich doch nicht gut genug bin. Durch eine weitere Bewerbung werde ich ja nicht besser.