Warum steht er auf mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy würde ihm erstmal nd vertrauen. Gerne mit ihm Sprechen ja? Aber wenn er mit seiner Freundin schluss gemacht hast und immernoch interesse zeigt ist das ein Zeichen das er dich wirklich mag denke ich.

Lg

jassi1323
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Rat :)

Vielleicht möchte er nur seine Freundin ein einfersüchtig machen oder er möchte nur Freundschaft. Vielleicht findet er dich auch besser als seine Freundin

möchtest du denn was von ihm?

jassi1323
Beitragsersteller

Warum sollte er sie eifersüchtig machen wollen? Ich will jetzt nicht direkt was von ihm, würde auch nichts machen solange noch eine andere im Spiel ist aber ich bin ihm nicht abgeneigt

Finnmagdas  19.09.2023, 20:24
@jassi1323

Ich kannst dir nicht sagen warum habe es auch mal gemacht war aber dumm von mir finde es gut das du es lässt bis sie weg ist du schaffst das schon vielleicht werdet ihr erstmal Freunde

Entweder er will das Pferd wechseln oder er ist ein Spieler und braucht die Selbstbestätigung.

Möglicherweise ist er nicht so ganz glücklich in seiner Beziehung und versucht neue Dinge