Warum steht die Tel-Nummer laufend auf der Rechnung die wurde aber von mir nicht gewählt muss ich die bezahlen?

4 Antworten

Du solltest prüfen, wer außer dir noch mit diesem Anschluss telefoniert und zu wem die unbekannten nummern führen.

LG Lazarius

Vermutlich wirst du zahlen müssen, es ist ja deine Rechnung zu deinem Anschluss.

Du solltest mal raus bekommen, warum die Nummer dort steht und wem sie gehört.

Wenn die Nummer auf deiner Telefonrechnung steht, dann wird sie wohl jemand angewählt haben.

Ansonsten kläre das mit deinem Telefonanbieter.