warum steht da :" nicht für Einzelverkauf "?

xbox spiel - (Verpackung, xbox spiele)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dieses Spiel nicht für den Einzelnen Verkauf bestimmt ist. So wird es vermutlich im Bundle mit der XBOX verkauft werden, jedoch dürfen die Verkäufer nicht das Bundle auseinander machen und das Spiel extra verkaufen.

weil die nur in grösseren mengen produzieren und auch nur in grösseren mengen verkaufen deswegen. Wie sol sich das den dann lohnen für die betreibe wen jeder kommen würde und nur 1 haben möchte

Du musst es mit einem anderem Item** kaufen