Xbox In Frankreich Spiel kaufen

3 Antworten

Du kannst es definitiv spielen, da die Kodierung wie in Deutschland PAL ist. Bei der Sprache muss ich den anderen beiden leicht widersprechen. Grundsätzlich ist es richtig, aber es kommt immer auf das Spiel an in welcher Sprache gespielt werden kann. Es gibt auch französische spiele die auf deutsch gepeilt werden können. Fracture zB habe ich mir zB in Australien gekauft und das hat sogar deutsche sprachausgabe ;)

Ja aber nicht in Deutsch sondern nur in Französisch oder englisch

in englisch funktioniert aber trotzdem