Warum steht bei mir auf der Startseite dass ich nur 2 hilfreichste Antworten verfasst habe obwohl es 3 sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liste wird nur einmal Täglich aktualisiert.
Des weiteren wird nur der Zeitraum der letzten 30 Tage berücksichtigt.

Auf der Topnutzer Listen Seite kannst du auch einen anderen Zeitraum einstellen.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/30-tage/

4everNiki
Beitragsersteller

Die Liste wird nur einmal Täglich aktualisiert.

Aber die 3 hilfreichsten Antworten habe ich schon letzten Monat erreicht

ChrisCat1, UserMod Light  05.12.2023, 14:48
@4everNiki

Dann ließ mal noch die zweite Zeile.

Des weiteren wird nur der Zeitraum der letzten 30 Tage berücksichtigt.

Eine deiner hilfreichsten Antworten wirst also wohl älter als 30 Tage sein, weshalb diese in der Liste der letzten 30 Tage nicht mehr berücksichtigt wird.

Guck ansonsten mal auf der Seite hier, hier wird der Zeitraum seit gutefrage existiert berücksichtigt.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Möglicherweise bezieht sich das auf irgendeinen bestimmten Bereich? Ich hab mir das gerade auch mal angeschaut, ich habe 4 angezeigt bekommen, obwohl es im Profil wesentlich mehr sind.

Die Liste aktualisiert sich nur einmal am Tag. Deswegen ist es noch verzögert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓