Warum stehlen manche Menschen die Zeit anderer (Lebenszeit)?

Zum Zureuck bringen ....

Ich sag doch : "Die stehlen Zeit und Aufmerksamkeit" ..

flora2323  12.06.2022, 11:32

Hast du eine Katze ?

McErroneous
Beitragsersteller

Neee ...., Katze habe ich keine, wieso diese Frage ?

flora2323  12.06.2022, 11:45

Betrifft Katzenkot wo kommt das denNn her ? stehen die schuhe vielleicht draußen im Garten oder im Hausflur von einem Mehrfamilienhaus

McErroneous
Beitragsersteller

Jo..., im Hausflur, vor der Wohnungstuer eines Mehr-Parteienhauses ....., wieso ? Haben Sie sonst noch Fragen ?

flora2323  12.06.2022, 11:48

Weil es dann vermutlich ein Hausbewohner war, der eine Katze besitzt oder?

McErroneous
Beitragsersteller

Tja ..., und weiter ?

flora2323  12.06.2022, 11:49

Dann kannst du das ja zurück bringen

McErroneous
Beitragsersteller

jajjajaja, LOL , Katzenkot-Traeger ...., eurer Hoheit ?

Nein ! Aber gute Idee ...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du über das Zivilgericht eine einstweilige Verfügung erwirken - wenn es sich dann nochmal wiederholen sollte kann die Polizei auch was machen. Läuft leider alles über einen Anwalt weil die Polizei nur bei wirklichen Schäden oder Missachtungen des Gesetzes zuständig ist 🤷🏽‍♂️

Was da getrieben wird ist Asozial aber nicht Verboten bis es ein Richter dazu erklärt.

Das wieso ist leicht erklärt - der Grund ist das Gefühl der Überlegenheit. Mobbin wird schon im Kindesalter getrieben, es lenkt vom Täter selbst und damit von seinem miseablen Leben ab. Vom Gericht zu Abstand gestraft zu werden und tatsächliche Konsequenzen wie Schadensersatz und Schmerzensgeld für die entstandenen emotionalen Schäden haben da ganz schnell einen Lerneffekt.