Warum stehen viele Jungs so sehr drauf wenn Mädchen eine Strumpfhose anziehen!?

6 Antworten

Warum tragen Mädchen oder Frauen eigentlich transparente Feinstrumpfhosen? Weil Strumpfhosen schöne Beine machen. Wenn ein Mädchen ihre Beine besonders in Szene setzen will, kann es mit einer entsprechenden Strumpfhose schon sehr sexy aussehen.

isilang  19.08.2024, 10:50

Manchmal wird die St4umpfhose auch getragen, weil es ganz ohne doch zu frisch ist.

Im Sommer werden eher seltener Strumphosen getragen (es sei denn, ein besonderer Anlass steht an).

AlexGT64  19.08.2024, 11:28
@isilang

Das ist natürlich auch ein Argument. Aber sehr dünne Feinstrumpfhosen haben wenig Wärmewirkung. Der modische Aspekt dabei ist wahrscheinlich treffender. Zu besonderen Anlässen oder Berufen bei denen ein bestimmter Dresscode vorgeschrieben ist, ist oft eine Feinstrumpfhose unerlässlich

Tun Sie das? Strümpfe - schon eher. Aber nur Perlonstrumpfhosen sind doch wirklch nicht besonders hübsch anzusehen...

Warmduscher148  20.08.2024, 15:03

Bei Billig-Strumpfhosen gebe ich dir recht. So Mieder-Höschenteil in Hautfarben. Aber schwarz unverstärkt ohne Slip yummie

Warmduscher148  19.08.2024, 09:55

Unter einem Rock oder Kleid sieht man doch erst einmal gar nicht, ob es sich um Strümpfe oder Strumpfhosen handelt. Zudem ist es dann auch noch Geschmacksache.

isilang  19.08.2024, 10:32
@Warmduscher148

Na und?.Irgendwann zieht man sich eventuell vor dem anderen aus und dann kommt das unschöne Hosenteil zum Vorschein.

Billige Strumpfhosen sehen grundsätzlich nicht gut aus. Ganz egal, welchen Teil man davon sieht.

Ja, Warmduscher ... Alles eine Frage des Gechmacks.

Bei mir weil ich ein Fetisch darauf habe aber schon seit meiner Kindheit abstellen geht nicht ich finde es auch nicht schlimm

Keine ahnung also wenn sie noch dazu etwas längeres trägt das man die strumpfhose noch ein bisschen sehe kann sieht das schön und niedlich aus

Sie können Beine schöner machen, da sie kleine Unregelmäßigkeiten verbergen.