Warum stehen Südländer auf blond?

8 Antworten

Kann man das tatsächlich so verallgemeinern ? Ist doch Geschmackssache.Aber wenn du das denkst, vielleicht weil sich Gegensätze anziehen.

weil sie meist bei blonden leichtes spiel haben....heiraten würden sie nie eine blonde ... die nutzen die nur aus...naja aber ich kenn viele die auf brünette oder schwarzhaarige stehen und nicht auf blond....außerdem ist es denen total egal ob blond oder schwarz...wenn ein mädchen hübsch ist, d.h. gute figut etc. dann nehmen sie natürlich die hübschere

Weil Gegensätze sich anziehen? Stichwort EXOTISCHER TOUCH?

ich frage mich auch immerwieder, warum mein bruder nur Blondinen hinterher sieht. der weiss es selbst nicht warum ... mama is ja dunkelblond ... aber der steht so auf dieses hellblonde ...

Weil (zu) viele blonde Doofchen auf Südlander stehen. So einfach isses...

Darewa  29.10.2010, 17:33

Und worauf stehen intelligente Blondinen ?

annismiley
Beitragsersteller
@Deraltemann

Ähm ja???? Reicht Gymnasium mit dem Notendurchschnitt 1,7?

Darewa  29.10.2010, 17:37
@Deraltemann

Die meisten der blonden Doofchen sind doch nur blond gefärbt und in echt brünett oder schwarzhaarig-also sind es doofe Brünette oder doofe Schwarzhaarige !!!!!

Angelic  29.10.2010, 17:39
@Darewa

Perfekte Antwort, Darewa, danke ;-)

Ich bin naturblond und bin eigentlich nicht der Auffassung, dass ich zu den "blonden Doofchen" gehöre gg

LondonerNebel  29.10.2010, 17:42
@Angelic

Warum fühlt Ihr Euch dann angegriffen? Wer allerdings mit offenen Augen durch die Stadt geht, muss doch irgendwann den Eindruck bekommen...

Darewa  29.10.2010, 17:43
@Angelic

Eben drum Angelic, ich bin auch naturblond mit Abitur und abgeschlossenem Studium :-).Aber Männer, die solche dämlichen Vorurteile haben stellen damit sicher nicht ihre eigene Intelligenz unter Beweis grins