Warum stehen so viele Männer auf Frauen mit Sommersprossen?

7 Antworten

Ich kenne keinen Mann der auf Sommersprossen steht...

Aber ich denke das ist Geschmackssache, ich selbst z.B. finde Sommersprossen absolut schrecklich, genau wie rote Haare (so naturkupferrot, wo dann auch die Augenbrauen so orange/rot sind) ...brrrr... da stellen sich mir alle Haare auf :D  Dafür kenne ich genug Männer die genau auf das stehen!

Also alles Geschmackssache aber wie gesagt mir ist niemand bekannt der da jetzt drauf abfährt (weil du sagst "so viele")

LG :)

MrBurner107  01.09.2017, 15:55

Ich kenne keinen Mann, der auf Sommersprossen steht...

Ich auch nicht!!! 😂

Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Wohl eher Geschmacksverirrung. 🤢

Weil blonde, rotblonde und rothaarige Frauen mit Sommersprossen interessant und außergewöhnlich sexy sind. Ich finde es jedenfalls. Je mehr Sommersprossen, desto besser......

Weil es halt attraktiver und süßer aussieht.

Wenn es so sein sollte, dann vielleicht weil sie den Beschützerinstinkt im Manne wecken. Sommersprossen erinnern an süße kleine Kinder.

Chiko96  01.09.2017, 14:57

Wenn mich eine Frau an ein niedliches Kind erinnert, mag das zwar einen gewissen Beschützerinstinkt wecken, aber dann stehe ich doch nicht darauf, weil es mich eben an ein Kind erinnert :D.

conelke  01.09.2017, 15:01
@Chiko96

Damit wollte ich auch nicht sagen, dass man an ein Kind denkt, wenn man Frauen mit Sommersprossen sieht. Damit meinte ich, dass Sommersprossen einfach süß aussehen, bei Kindern findet man es ja auch süß - in der Regel.

SebaBal  01.09.2017, 14:55

sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Man kann die Sommersprossen zählen, dann fällt es nicht so auf daß man beim Gespräch nicht zuhört.

Ne war Joke. Is halt bei einigen attraktiv.