Sind Tattoos bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Nur wenn sie versteckt ist 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bin kein Fan von Tattoos. Eine wirklich schöne Frau wir durch ein Tattoo nicht entstellt, aber ich hab noch keine gesehen, die durch Tattoos attraktiver geworden ist.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt auf die Frau und die tattoos an.

Wenn beides zusammen passt kann es sehr attraktiv sein.

Dirk1508203  29.01.2023, 01:50

Nein, absolut nicht schön.

TheJoker2002  29.01.2023, 02:18
@Dirk1508203

Also ich hab selbst welche, und du kannst ja deine Meinung haben und ich hab meine. Ich kritisiere dich nicht also must du das auch nicht tun. Es bringt nichts anderen deine Meinung auf zu zwingen, dadurch erreichst du nichts.

Nein

Ist für mich sogar eine Red Flag. Date keine Tättowierten Frauen

PiercingJunge  16.05.2023, 21:07

Das ist eine gute Einstellung, so bleiben die tätowierten Frauen für die Kerle die sie Verdient haben und nicht die Oberflächlichen die den Wert der Frau nicht Wertschätzen.

Ja

Je nachdem, was es für Tattoos sind. Ich kann da grad nichts genaueres sagen, aber so kleine Tattoos, Tattoos mit Meerestieren und sowas finde ich ganz süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde tätowierte Frauen attraktiv

Wobei aber nicht jedes Motiv/jeder Stil zu jeder Person passt und gut aussieht