Warum stehen so unglaublich viele Männer auf Asiatinnen?

11 Antworten

Ich denke nicht, dass das für alle Männer gilt, sondern nur für manche. Was sie an ihnen attraktiv finden, ist wahrscheinlich u. a.

  • ihr fern-asiatisches Aussehen (Schlitzaugen, helle Haut, dunkle Haare)
  • ihr femininer Kleidungsstil (viele Kleider)
  • ihre kleine Körpergröße
  • ihre Zurückhaltung, da viele Asiatinnen nicht so laut auftreten wie die Frauen der westlichen Welt
  • evtl. auch damit verbunden ein klassisches Rollenmodell (starker Mann - zurückhaltende Hausfrau), da viele Asiatinnen sehr traditionell ausgerichtet sind
  • (...)

Ganz ehrliche Antwort: Weil sie halt noch sehr feminin sind, zum Gegensatz zu halt westlichen Frauen. Viele haben tatsächlich noch Tradition und sind halt noch tatsächliche Hausfrauen usw.. Ich will jetzt nicht da alles in den Himmel loben, ist eher ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft. Außerdem sind sie klein, süß usw.. Hab da eine in meiner Klasse.

fourthkind
Beitragsersteller

Das wird es wohl sein, Weiblichkeit, Offenheit und Unkompliziertheit gepaart mit den körperlichen Merkmalen

Ich persönlich finde Asiatinnen einfach attraktiver, deren Gesichtsform, die Augen und Züge haben einen ganz eigenen Ton. Mir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe und durchschaue vieles.

Hab ich noch nie so mitbekommen oder wahrgenommen, ich kenne keinen der auf Asiaten oder Asiatinnen steht das die Männer auf schlank und zierlich stehen das ist ja keine Neuigkeit, da stimme ich zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Häufig sehr schlank und bis ins mittlere Alter sehen die noch sehr jung aus.