Warum stehen so einige Männer so ab 40, auf Mädchen zwischen 14-16?

3 Antworten

Das kann ich nicht nachvollziehen. Für Männer in dem Alter sind das kleine Kinder, völlig uninteressant.

Man schaut sich die Mädchen vielleicht mal an und denkt sich "hoffentlich wird meine Tochter mal nicht so wenn sie in das Alter kommt", mehr nicht.

Und ich glaube für Pädophile sind die mit 14 auch schon zu alt.

Es mag einzelne Fälle geben, gibt ja nichts was es nicht gibt, aber so üblich wie du das darstellst ist das nicht.

Ist das wirklich so? Ich stand jedenfalls nie auf Kinder, nachdem ich selbst aus dem Alter raus war.

Die Geschmäcker sind verschieden.