Warum stehen nur noch häßliche Frauen auf mich?

15 Antworten

Solchen Unsinn habe ich selten gehört .

1, wir wissen nicht wie Du aussieht . 2. Es liegt im Auge des Betrachters. .

Was Du hässlich findest ist für andere vielleicht schön

und darauf kommt es nicht an , sondern auf innere Werte

BarryHuffman  24.07.2021, 03:04

Sowohl das Optische als auch dass man sich charakterlich auf einer Wellenlänge befindet, ist für mich ausschlaggebend, ob es für mehr als nur Freundschaft reicht. Nur die inneren Werte reichen da nicht aus.

Wie definierst Du eigentlich "häßlich" bei Frauen? Jeder Mann hat einen unterschiedlichen Geschmack in Bezug, was für den Einen "häßlich" ist, ist für den Anderen "normal" und für den Nächsten "schön". Selbst wenn es so wäre, niemand kann etwas für sein Aussehen, daher finde ich diese Bezeichnung alleine schon diskriminierend.

Wichtig ist doch, dass man zusammen passt und da gehört nicht nur das Aussehen dazu, sondern auch eine Menge andere Dinge, die passen und stimmen müssen.

...und da nützt auch kein Six Pack was!

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch?

Vielleicht siehst Du selber aus wie ein Eimer?

Und ein Sixpack hat noch lange nichts zu bedeuten. Hast du den Sixpack durch Training, oder weil du so eine dünne Bohnenstange bist.?

Rennst du die ganze Zeit bauchfrei durch die Gegend, damit alle Frauen auch dein Sixpack sehen können?

bojackavatar
Beitragsersteller

ja man im Winter bauchfrei rumlaufen du hast sie ja nicht mehr alle oder?

GoodFella2306  15.12.2016, 18:49

na ja, aber wie soll denn sonst dein Sixpack zur Geltung kommen wenn du ein Mädchen kennenlernen willst?

bojackavatar
Beitragsersteller

stimmt deshalb momentan nichts am laufen danke wallah

Aha! Und Du trägst Deinen Bauch offen zur Schau... im winter, oder wie?

Abgesehen davon... wenn Du ansonsten ein unguter Typ bist, hilft Dir das genau nix.

Nur weil du ein Sixpack hast bist du aber kein anderer Mensch, wie wenn du keinen hast. Vielleicht sind die Frauen schüchtern oder du machst schlechte Anmachsprüche?!?

bojackavatar
Beitragsersteller

ey...mein Pferd ist kaputt... kann ich auf dir weiterreiten? damit KriegSt du jede walla

btwycf  15.12.2016, 20:22

Echt nicht hahaha