Warum stehen Männer gerne unter dem Pantoffel ihrer Frau?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen bekommen es als Kind vorgelebt und haben nicht den Mut etwas zu änder. Die anderen sind einfach faule Typen die sich nach Auszug von Mama eine Ersatz Putzfrau/Mutter/Haushälterin suchen. Vor letzteren Exemplaren habe ich null Respekt.

Ist ja nicht so, daß das bei allen Männern so ist.

Wobei viele Männer gar nicht so unglücklich sind, wenn ihnen die Vorgaben abgenommen werden und sie nach klaren Angaben agieren können. Ob das unbedingt besser ist als ein ausgewogenes Miteinander, wage ich jedoch in Frage zu stellen.

bin mit meine Freundin/Verlobte bald 10 J.zusammen und stehe Nicht UNTER Ihre Pantoffel die Männer die das mit machen lassen sind entweder zu Feige,haben keine Stolz oder die finden das leben so einfacher!

Specht  19.12.2011, 23:19

Du bist mir auch so'n Held !

Weil es einfacher ist und gemütlich obendrein.

WENN sie nichts zu sagen haben, stehen sie unter dem Pantoffel. Du kannst nicht das Ergebnis als Begründung nehmen.