Warum stehen Mädchen eigentlich mehr auf die bösen Jungs als auf die netten Jungs?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt so nicht ganz, dass man dann bessere chancen hätte, wenn man nett ist. Bei mädchen ist es so, dass sie einen mann bevorzugen, der für sie da ist, mit ihnen spricht und sie gut behandelt. Dennoch sollte der mann auch mann sein und mal zeigen wo es lang geht. Dies muss dann auch der frau klar sein. Ich muss dazu aber noch sagen/schreiben, dass es nur sehr wenige männer gibt, die diesen mittelweg gefunden haben.

Ich wünsche dir weiterhin viel glück in der liebe und vielleicht wirst du irgendwann verstehen was ich damit meine.

ist nicht bei allen mädhcen so es gibt mädchen die bevorzugen "böse" andere "nette" jungs.. ich hab mal gehört das es am vater liegt was man gerne mag aber das kann auch ein irrglaube sein

Vielleicht sind das keine normalen Mädchen

Diese Mädchen finden das noch irgendwie cool wenn die Jungs irgendwie böse sind...die sind noch nicht soweit sind nicht reif...die haben noch keinen Durchblick

mops09  05.06.2009, 23:24

jepp :-)

Das sind bestimmt so Schlägermädchen die sich ihren Bart nicht rasieren und Achseln züchten ..