Mädchen Vornamen für Tussis
Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade an einer kleinen Geschichte und ich suche super-tussige Vornamen für Mädchen. Wer kennt richtig tussige Namen? Ich freue mich über jede Antwort!
Lg und einen schönen Sonntag noch,
Petrisha
9 Antworten
Ashley, Angelina, Chayenne, Sharpay, Cecile, Cecilia, Charlotte, Charlotta,Fleur, Aria, Marinella, Lyn, Melanie, Sharon, Rosalie, Rosa, Rose, Clementine, Blossem, Josie, Rosie, Cher, Rachel, Shakira,Cat, Roxy, Honey, Chelsea, London, Paris, Chastity, Sydney, Crystal, Audrey, Ariana, Sky, Aquamarin, Kimberly, Abby, Olivia, Kitty, Britney, Angel.
vielleicht kommt die Frage ein wenig verspätet, aber zum Namen Cher: das ist ja eig. französisch und bedeutet: Lieber. Das ist die männliche Form und hier geht es schließlich um weibliche Vornamen. Von daher müsste es ja eigentlich Chére/ Chere heißen. Oder täusche ich mich da?
Da Eltern nie wissen, ob ihre Babys später mal tussig werden, ist das mit den Vornamen so eine Sache. Sie haben nichts mit dem späteren Charakter der Kinder zu tun.
nimm was was nicht in ric htigt Jessica oder so geht die namen find ich nämlich stinknormal... chantal ist immer gut oder Mandy!!!
Jacqueline und Abigail finde ich immer passend für Tussis ;)
Kimberly,Ashley,Kim,Liz,Mandy Das soll nicht beleidigend sein,aber wenn du schon eine Geschichte schreibst,solltest du doch kreativ sein,haha! :D