Warum stehen Jungs immer auf Barbies?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Was du hier anspricht is die sorte von Jungs die nur auf 30 cm schminke im gesicht achten,etc. dabei gibt es auch jungen(ich weis sehr wenige) die sich wirklich für das innere eines Menschen interesieren ich denke zum beispiel nich mehr so das ich denke blon blauäugig und dünn is perfekt sonder ich schaue mir die perosnen an machen mir einen eindruck unterhalte mich mit ihnen und schaue wie sie vom charakterlichen her so sind so treffe ich meine entscheidungen aber ich weis das viele jungs nur aufs aussehen gehen ich finde das auch immer schrecklich!

Vlg Marcel

NS0704
Beitragsersteller

Ja, aber da kann man leider nichts machen :) Nur schade ist, dass somit die Mädhcen unterdrückt werden, die eigentlich am schönsten sind, wenn innen aussen wäre :)

Maho86  12.05.2011, 11:42
@NS0704

Sorry ich sehe das auch so aber... egal wie gut das innere eines Mädchens oder Jungen ist, wenn sie nun mal hässlich aussieht und sich einfach gehen lässt (essen fressen und nicht pflegen) kann ihr inneres noch so toll sein... Ich würde sie nie ansprechen oder sie anschauen!! Ich stehe wenn dann nur auf Blond Blau Blöd wenn ich an das eine denke und sonst nichts.. bin selber Südländer und stehe eher auf die Brünetten und naturschönen.

Und warum sollte ich mich nicht für 30 cm Schminke entscheiden wenn es die Hässlichkeit unterdrückt und es nur für eine Nacht war :)

P.S.: die Mädchen denken nicht viel anders als die Jungs :)

NS0704
Beitragsersteller
@Maho86

Ja, ich rede ja auch von Mädchen, die gepflegt aussehen und dann natürlich hübsch sind :). Nicht von welchen, denen das egal ist, diese Mädchen sind meistens auch nicht an Jungs interressiert sondern einfach nur an chillen, fressen etc.

ja, aber grade das ist ja der Punkt ;) Die meisten Männer denken nur an's eine, wenn sie so eine sehen. Dabei vergessen sie, dass es auch noch andere Hübsche mädchen gibt, mit denen man auch viel spaß haben könnte, auch sexuell :)

Stimmt, aber ich finde das auch nicht richtig :p Weil wenn z.b deine 'traumfrau' dann mitbekommt das du so denkst, will sie vielleicht nichts mehr mit dir zutuhn haben :)

PS; Ja, aber nicht alle :)

xCyberB  12.05.2011, 15:51
@NS0704

Maho 86 du bist echt so ein typischer aufreiser : ''Und warum sollte ich mich nicht für 30 cm Schminke entscheiden wenn es die Hässlichkeit unterdrückt und es nur für eine Nacht war :)'' Das ist ein dummer spruch!

Außerdem ich meine das ist doch klar das wenn ein mädchen sich richtig gehn lässt und einfach nichts macht dann isses wirklich bischen doof aber wenn dieses mädchen auch nur einen einigermaßen guten charakter hat dann wird sie das ändern,....

NS0704
Beitragsersteller
@xCyberB

manche essen ja garnicht so viel & sind trotzdem dicker. Können daher auch nichts dafür, er meinte ja nur solche, die sich mit absicht alles anfresse (denke ich) und nuja, mit solchen mädchen ist es schon klar das viele den .. einziehen :)) bzw. sich nicht für sie interessieren.

Aso ich stehe gar nicht auf blondinen:P

Ich stehe eher auf Mädchen die kleiner als ich sind schwarze haare haben und grünblaue augen haben,ich mag keine solarium gebräunten Mädchen sonder die die eine natürliches weißes haut haben und beliebtheit ist mir egal:P

NS0704
Beitragsersteller

Guute einstellung! :)

Das wurde uns von den Medien so eingetrichtert.

Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack und egal ob die Frau nun, blond oder braunhaarig ist, sieht sie gut aus und hat ne top Figur hätte sie jeder gerne mal im Bett. Wenn auch meist nur in der Phantasie.

Ach ja, ich selbst bin blond, blauäugig und braungebrannt, und dennoch kein Püppchen ;) Nur mal so am Rande; gewisse Personengruppen in eine Schublade zu stecken ist echt uncool!

NS0704
Beitragsersteller

Das war nicht gegen dich persöhnlich!

Das war nur gegen diese Mädchen, die denken sie sind etwas besseres als andere , solarim gebräunt , blondierte haare, mit ihren Kusmsund bildern oder ni chatt solche nicknamen wie: ''Styler BarBiiie' oder so :)

tut mir leid , wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast :)

Jewelshit  12.05.2011, 15:55
@NS0704

Ich hab's auch nicht persönlich aufgefasst, keine Angst. Ich denke nur, dass die Menschen generell viel zu voreilig von Äußerlichkeiten direkt auf den Charakter schließen. Und du verallgemeinerst einfach viel zu stark. Es gibt genauso gut ungebräunte, große, flachbrüstige H&M "Stylerinnen", die ebenfalls denken sie wären es! Oder sind sie es, weil sie einfach weniger auffallen, als diejenigen, die sich wie Püppchen kleiden, schminken, frisieren und verhalten, und die Männer möglicherweiße gerade deshalb lieber zweimal hinterhergucken, weil sie in Gedanken an irgendwelche Pornoschnittchen denken?!

NS0704
Beitragsersteller
@Jewelshit

Hast schno recht ;) es gibt auch andere Mädchen die denken sie wärens, aus irgend einem Grund. Die frage war jetzt nur, weil es mich interessiert was man genau an SOLCHEN Mädchen gut findet (äusserlich) denn ich weiß nicht, ich finde natürliche mädchen schöner :)

Jewelshit  12.05.2011, 22:53
@NS0704

Damit hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Andere Menschen, andere Geschmäcker ;)

Wenn man auch ein Jungen fragt ist klar das der natürlich pubertätsbedingt und um cool darzustehen deine obige Antwort gibt. Fragste mal einen Mann, bzw. Männer, sieht das nicht mehr ganz so eindeutig aus.

Zwar stehen sehr viele Männer auf Blondinen, dennoch sind diese nur sehr knapp von Brünetten gefolgt. Dies geht zumindest aus einige Umfragen hervor. Es gibt aber auch Umfragen bei denen Brünetten den Großteil der gegegeben Antworten machen.

Ich persönlich bevorzuge, zumindest optisch, Brünetten. Wenn der Charakter stimmt, kann se von mir aus auch rosa Haare haben ;).

NS0704
Beitragsersteller

hast recht :)

Aber ich meine, ich kannte/kenne auch viele Jungs/Männer 15-22 Die immernoch so denken :/ Schade eigentlich.

Secom  11.05.2011, 20:58
@NS0704

Man wird nicht mit Punkt 18 zum Mann ;).

NS0704
Beitragsersteller
@Secom

ich weiß ;p aber weißt du, wenn man immer ignoriert wird doer so. Haben diese Mädchen auch keine lust mehr :D ich kenne viele, die darann kaputt gegangen sind doer gehen.

Also für mich ist das jetzt kein großes Kriterium was für ne Haarfarbe und Hautfarbe Mädchen haben. Ich finde es gibt auch blonde die dumm aussehen. Für mich sollte nur alles zusammenpassen.