warum stehen Jungs auf solche Art von Mädchen?

15 Antworten

also ich fang mal an

die meisten wolle doch nur ne freundin damit sie eine hatten sich auf "cool" fühlen können angeben usw...

sie benutzen sie doch nur wie ein taschentuch und werfen es dann wider weg

deshalb nehmen sie solche die leicht zu kriegen sind so als ob du ein tempo raus holst anstat es erst im laden zu kaufen.

sowas geht nicht

Das kommt wirklich stark auf den Jungen an und vor allem was er von demjenigen Mädchen erwartet. Ist der Junge nur auf Spaß aus wird er wohl eher ein billigeres Mädchen wählen, weil dieses logischerweise auch leichter zu haben ist und er somit weniger Aufwand betreiben muss. Wenn der Junge jedoch "die Richtige" sucht oder einfach als nur sinnentleertes rumgevögel, wird die Wahl im Normalfall auf ein intelligentes, süßes, wenn auch trotzdem gut aussehenden Mädchen fallen, wobei es darauf auch auf den Anspruch des Jungen ankommt. Wenn der Junge selbst ein völliger Idiot ist, wird dieser wohl trotz allem ein oberflächliches, minderbemitteltes Mädchen wählen, ganz einfach weil ein intelligentes, etc. mädchen nicht auf einen solchen Idioten anspringen würde, er also keine Chance bei ihr hätte.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiter helfen ;)

Blargh123  29.10.2012, 01:14
  • "die Richtige" sucht und nicht einfach nur sinnentleertes rumgevögel

Die wie du schon so schön gesagt hast "billigen" mädchen sind einfach viel leichter zu haben und es braucht wenig aufwand sie herum zu bekommen... Reine faulheit meiner meinung nach... Hast dir die frafe eh schon selbst beantwortet ;-)

die meisten jungs haben kein selbstbewusst sein , tun aber so als hätten sies ,sie suchen sich das einfachste ziel , da sie für andere mädchen mehr mut aufwenden müssen und dort die chance höher ist das sie ein nein einkassieren :) ich hoffe ich hab dir geholfen

in Deinem alter Sind jungs etwa so : Sie wollen nur mit den Tollen gesehen werden, und sie wollen nur eine die leicht zum... ist Für eine beziehung sind 95% noch nicht fähig.

Aneigner  29.10.2012, 01:02

genau wie die Mädchen :D