Warum stehen Jungs auf kleine Mädchen mehr?

7 Antworten

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern.

Aber es kann gut sein, dass eine kleine Frau auf manche anziehend wirkt, da es den Schützerinstinkt womöglich weckt. Andere stehen auf große Frauen, die womöglich selbstbewusst und stark auftreten. Natürlich gibt es auch selbstbewusste kleine Frauen und ängstliche, liebesbedürftige große Frauen.

Es spielen Vorlieben und manchmal auch das 'Beute-Schema' eine Rolle . Und natürlich, ob uns der andere allgemein gefällt, durch Charakter, Weltanschauung, Humor etc.

Viele Mädchen stehen auch auf größere Jungs.

Das hat den einfachen Grund, weil große Jungs meist eher die sind die ihre Frauen beschützen können.

Und ironischerweise ist es auch so, dass viele Männer im tiefsten Inneren auch Frauen beschützen wollen. Und genau deshalb finden einige eben Frauen die kleiner sind viel attraktriver. Denn die strahlen eine gewisse Schutzbedürftigkeit.

Das ist natürlich nicht zu verallgemeinern. Aber meiner Meinung nach trifft das auf den merkbaren größten Teil der Menschen zu.

Bei mir eher umgekehrt. Finde größere (170-178) mädchen attraktiver, als eine, die kleinet ist. Oder auch größer. 180 sollte sie nicht überschreiten... dann sind nur 4cm unterschied zwischen mir und sie

Warum? Der Junge will immer der größere und stärkere sein um das kleine Weib beschützen zu können.

Wenn die Frau größer ist, fühlt sich der Mann bei ihr klein und schwach.(nicht immer)

Es kommt drauf an wie klein bzw wie gross du bist