Warum stehen Frauen nur auf 1.90m Männer?

11 Antworten

Echt? Die sind doch viel zu klein. Unter 2m nehm ich gar keinen. Und er muss gut im Bett sein, wie ein Model aussehen, soll sich selbst als Sigma bezeichnen und mich behandeln wie Müll, mir jeden Tag was von Bodycount vorbeten, ständig ins Fitnessstudio laufen und irgendwann nciht mehr durch die Tür passen. Dann bin ich ihn los.

Von Experte jalvi bestätigt

Nicht alle stehen darauf. Wenn die Frau selbst groß ist, dann ja.

Aber viele 1,60 große Frauen sagen auch, dass ihnen eine größe von 1,70 bis 1,75 völlig ausreicht, da sonst der Abstand zu groß wäre.

Ich muss auch sagen, dass es absolut nicht aussieht, wenn die Frau 30 cm kleiner ist.

Stimmt nicht. Zumindest bei mir nicht. Solang man größer als ich ist finde ich es gut

Ich bin 185 und hatte, mit meinen 40 Jahre, mit fast 50 Frauen Sex.

Als Teenager wurde ich wegen meines Aussehens gemobbt, bin also kein Schönling und bis zu ersten Millionen fehlt mir noch eine ganze Million. Somit fing mein richtiges Sexleben erst mit über 18 an.

BTW: Kein Mann, in meinem Umfeld, ist über 190 cm groß und die meisten sind dennoch in einer Partnerschaft.

Wie deckt sich meine Geschichte mit deiner These?😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Deine Behauptung ist schlicht falsch und verallgemeinert viel zu brutal.