Warum stehen fast nur ältere Frauen auf mich?

1 Antwort

Ältere Damen suchen sich auch oft jüngere Männer und jmd anschreiben, als ansprechen ist oft leichter, deshalb kommt es dir vllt so viel vor oder immer.

Vllt wirkst du etwas unsicher/ verzweifelt ? Wir strahlen oft aus, was wir fühlen und das unbewusst. Andere nehmen das auch unbewusst wahr.

Rakulla
Beitragsersteller

ja das kann sein, das vielleicht mal eine Nachricht sich ein bisschen so liest, als würde ich unsicher sein. aber ist das so schlimm, das man nicht mal zurück schreibt und wenigstens sagt es besteht kein Interesse? oder wollen die meisten eine anfrage, wie vom reichen Bachelor?

Warde0707  13.09.2022, 21:42
@Rakulla

Das hat nichts mit beachler zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein. Viele Frauen mögen es halt nicht, wenn man "unsicher" ist. Das vermittelt direkt negative Gefühle denke ich. Ist nur eine Vermutung. Wenn du, du selbst bleibst und ehrlich, dann wird das schon.