Warum stehen einige von euch Männern auf Kinder, bzw. Mädchen 15-20 jahre?
Ich frage aus Interesse. Was ist toll daran?
5 Antworten
nur zur Info
18-20 ist kein Kind mehr. Bin nur paar Jahre älter, bei mir wäre 18 eigentlich die Grenze...
& ja finde es aber auch peinlich wenn ein Mitte 20 Mann eine unter 18 Jährige datet, egal ob legal oder nicht.
Das stimmt, da ich ohnehin Recht habe ist eine "Diskussion" in der Tat nicht nötig.
ja. Hab nochmal eine neue Frage dazu eröffnet. Alle sagen, es sei nicht illegal, man könne ihn nicht anklagen. Das ist mir tatsächlich bewusst. 20 Leute sagen das gleiche, aber niemand sagt, dass solche Situationen verstörend und bedenklich sind. DU bist selbst in deinen Zwanzigern, ist verständlich, dass deine Grenze bei 18 liegt. Aber die Boomer hier, stellen die Situation nicht in Frage. Und diese Boomer sind selbst 40 und älter. Genauso wie hier die Bots immer ihre „Unterwäche“ fragen stellen, und Antworten von 13 jährigen erwarten. Äußerst bedenklich. Bin selbst 17, deswegen kann ich das wunderbar beurteilen. Yk
Die haben wahrscheinlich Probleme. Jemand der 15-20 jährige aber noch als Kinder ansieht dürfte auch Probleme haben...
Meine Vermutung ist das diese Männer mit einer ausgereiften Persöhnlichkeit einer erwachsenen Frau gar nicht klarkommen und sich lieber an die "Unschuldigen", weniger gefestigten Jungendlichen ran machen.
Ich will nicht ausschließen das dort auch Liebe mit im Spiel ist aber ich bezweifel das dies dort auf Augenhöhe passiert. Ich hatte einmal mit 21 Jahren eine Beziehung mit einer 16 Jährigen und mir ist dort schon aufgefallen das unsere Lebensmuster nicht auf Dauer zusammenpassten.
Aber wissen bzw. entscheiden müssen das die betroffenen Personen selber.
Kinder sind alles unter 14 und jugendliche sind zwischen 14 und 18. Darüber ist man Erwachsen, zumindest nach dem Gesetz. Also jetzt 18-20 find ich nicht schlimm, wenn da jemand drauf steht als bereits erwachsene Person. Aber Erwachsener und unter 18, also Kind oder Jugendlich finde ich mehr als Fragwürdig.
Frauen/Damen in denn Alter haben schon voll ausgeprägte Geschlechtsmerkmale auf der anderen Seite oft etwas Mädchenhaftes,unschuldiges,Süßes ansich was denn Beschützerinstinkt weckt zudem der Hauch des verbotenen (obwohl natürlich grundsätzlich legal).
Das ergibt eine Delikate und anziehend wirkende Mischung.
Rechtlich ist auch 14 kein Kind mehr.