Warum stehen alle Mädchen auf Sasuke?

6 Antworten

Damals, als Naruto rauskam (in den frühen 2000ern) waren Badboys der Scheiß. Wirst du in vielen Kulturgegenständen aus der Zeit finden. Sowohl in der Musik, als auch in Film und Fernsehn. Und eben auch in Animes/Mangas.

Sasuke war eben der Badboy mit einem Hauch von Emo, was damals cool und beliebt war. Und dieses Verhältnis hat man eben in der Serie teilweise beibehalten.

Ist natürlich auch Geschmackssache ^^

Ich kann mir vorstellen, dass es dabei um eine Darstellung eines Gesellschaftsproblems geht. Es wird nur nach Äußerlichkeiten beurteilt. Sasuke wird immer als "cool" und "perfekt" empfunden (nicht meine Worte), während Naruto (später) extrem hilfsbereit und verantwortungsvoll ist und er es eher verdient hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :)

Ne, nicht Alle. Ich nicht.
Klar, ich weiß, was du meinst, aber bitte verallgemeinere das nicht.
Hübsch und nett sind Meinungen des Einzelen, das kann jeder anders sehen.

Und ganz ehrlich? Ich kann deine Frage absolut nicht beantworten.

Alles Liebe! :)

Wer ist alle?

Ich mag den nicht. Der ist nh arrogante Zicke. Zumindest von Classic bis Mitte Shippuden :))

Gaara Supremacy

Deine Annahme ist falsch, weder alle, noch die Mehrheit oder gar viele stehen darauf.

chribbe351
Beitragsersteller

Hab auch so einen in der Klasse und alle Mädchen stehen auf ihn.

Leichentraeger  16.04.2021, 14:50
@chribbe351

Hast du Alle gefragt? Auf jemanden stehen und jemanden lieben - das ist ein riesiger Unterschied!

Leichentraeger  16.04.2021, 14:54
@chribbe351

Wow, das ist krass. Trotzdem denke ich, das war wahrscheinlich eine anfängliche Schwärmerei, die an sich Nichts bedeutet.
Aber abgehsehen davon: Weißt du, dass viele Menschen sich in Filmcharaktere verlieben, weil ihnen alles Andere zu unsicher ist, und ihnen zu viel Angst macht? Von unrealen Wesen kannst du nicht so verletzt werden, wie von echten Menschen.
Denk mal drüber nach ;)