Warum stehen alle jungen Frauen nur noch auf muskulöse südländer, die ein dickes Auto fahren?

15 Antworten

Würde das gar nicht so auf Erziehung schieben, einige sind da einfach sehr nuttig unterwegs.

Alle sind es aber bei weitem nicht, es gibt auch eine "normale" Gruppe, die gut aussieht und Niveau hat.

Ich weiss was du meinst, aber pauschalisieren würde ich das nicht!

Die legen den Fokus auf Dinge wie Autos, Kleidung und Wirkung und die sprechen Frauen an. Der wichtigste Faktoren ist dein Erscheinungsbild und das du eben aktiv Frauen ansprichst.

Wobei stell dir mal die Frage, ob du eine Frau an deiner Seite willst, die auf solche Werte achtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JustASingle bestätigt

Ähm...nein, nein und nochmals nein.

Du pauschalisierst in deiner Frage zu viel.

Es stehen definitiv nicht alle Frauen auf Proleten mit übersteigertem Ego und vermeintlich dicken Eiern.

Komisch, was du beschreibst ist ein Abturner für mich, meine Freundinnen und Bekannte finden das auch nicht toll. „Alle jungen Frauen“ kann demnach nicht stimmen.

Könnte umgekehrt behaupten warum stehen ALLE Männer auf operierte und geschminkte Tussis, die Jungfrau sein müssen und am liebsten Mutter und Hausfrau werden wollen?