Warum stehen alle Frauen auf solche Gigachads?

4 Antworten

Anhand deiner bisherigen Beiträge kann ich selbstsicher sagen, dass du ein ganz merkwürdiger Typ bist, der wahrscheinlich unter brutaler Körperdismorphie leidet, die durch Social Media (insbesondere TikTok) ausgelöst wurde. Ich empfehle dir, einfach mal das Handy wegzulegen und das Leben für das zu nehmen, was es ist und das beste draus zu machen.
Dieser Post hier ist ein ekelhaftes Beispiel von dämlichster Verallgemeinerung, wofür ich absolut kein Verständnis habe und weiter nur deine mangelnden sozialen Fähigkeiten unterstreicht.
Wenn ich Accounts wie deinen sehe, fühle ich mich gleich viel besser und nutze den Moment, um mir selbst zu danken, dass ich besser dran bin.

P.S. Francisco (Chico) Lachowski ist glücklich verheiratet, hat zwei gesunde Kinder und findet den ganzen Mist, die ihn als heiligen darstellen, völlig hirnlos.

Denk mal drüber nach

Stehen sie nicht, falsche Behauptung und brutale Verallgemeinerung 🙂

Das Frauen alle auf so eine Männertyp stehen, glauben vermutlich nur Menschen, die so dumme Ausdrücke wie "Gigachad" verwenden.

Das entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack, wie mein Partner gebaut sein soll.

Ich mag keine Muskelpakete, mir gefällt es kuschelig viel beser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung