Gibt es Frauen die auf schüchterne Männer stehen 😪?

2 Antworten

Nah glaube eher nicht die meisten Mädchen mögens eher wenn der Mann eher so aufgeschlossen ist und so weil sind halt auch eher schüchtern ( ich mit eingeschlossen )

( wobei du etwas dafür tun könntest aufgeschlossener zu sein einfach sozialer sein und mehr trauen ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du schaffst das !)

forevercel
Beitragsersteller

Es ist over

Luxosla  03.08.2024, 20:43
@forevercel

ja aber du kannst probieren es zu ändern so einfach bisschen sozialer sein war früher auch sehr schüchtern aber jetzt ist es besser geworden ich glaube aber Mädchen können sich auch leichter mit anderen verstehen und sind so sozialer als die meisten Jungs.

Luxosla  03.08.2024, 20:45
@forevercel

Nah nah gibt safe auch so Mädchen die auf schüchterne stehen ist halt nur selten aber so goofy ass Spruch aber jeder Topf findet seinen Deckel 💀🤗

DU kannst ja was ändern.

Es zwingt dich ja niemand dazu schüchtern zu bleiben.