Ist er ein Gigachad und super krass?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 6%
Anderes 6%

5 Antworten

Nein

„Er“ ist eine ziemlich schlechte Verwendung von generativer KI.

Nein

Eine Jumpscare Warnung wäre ganz nett.

LG Salty

Nein

Ich finde ihn abscheulich hässlich, da unnatürlich. Ich stehe aber auch nicht so sehr auf Bodybuilder, bei denen man den Eindruck hat sie könnten sich nicht anständig bewegen vor lauter Muskeln.

Wenn es schon IRGENDEIN Sportlertyp sein muss, auf den ich mich festlege, dann vermutlich Tennisspieler... die wirken normal proportioniert, durchtrainert und mehrheitlich wie halbwegs zivilisierte Menschen. Ich muss aber auch ehrlich sagen: Durchtrainiert ist für mich eher so ein 'nice to have', zu viele zu stark ausgeprägte Muskeln aussehenstechnisch eine red flag und nötig ist es m.E. nicht.

Das da oben sieht eher nach 'Strafe Gottes' aus.

Nein

Das ist so weit weg von der Realität, dass das einfach nicht zu beantworten ist

Anderes

Gigachads müssen nicht immer muskulös sein...q