Warum steh ich auf harte Typen?

luibrand  09.02.2024, 15:07

Dirty talk oder physische Gewalt ?

Daisy1710
Beitragsersteller

Beides 😅 natürlich bis zu nem Gewissen Rahmen

3 Antworten

Nein, mir geht es nicht so, ich bevorzuge eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Es kann sein, dass Du selbst nicht entscheidungsfreudig bist und gerne einen Partner an Deiner Seite hast, der ein wenig richtungsweisend angibt, wo es lang geht.

Das nimmt Dir allerdings auch Verantwortung ab.

Vielleicht kannst Du es nicht ertragen, wenn jemand zu nett zu Dir ist, weil Du das aus der Erziehung nicht gewöhnt bist.

Alles Gute für Dich.

Naja wenn du dass möchtest bist du da natürlich selber am Zug. Ich kann dir nur Raten dass zu ändern, da Beziehung die so Anfang laut meinen Erfahrungen sehr Toxisch und schnell Enden. Meine Meinung und Erfahrung darf jeder anders sehen. Ich bevorzuge Nette Mädchen, die zu jedem Nett sind der Nett zu ihnen ist, aber auch anderen die Kante geben wenn man sie nicht Respektiert. Da habe ich für mich selber aber großen Spielraum, für mich ist eher der Charakter wichtiger als alles andere, denn man will sich ja nicht jeden Tag streiten.

LOL: Dein Profilbild! Oh je! Bist denn Du selbst auch hart? Sonst das wäre das ja fast diskriminierend :-)

Scherz beiseite, ich weiss, was Du meinst, denn es lautet der Spruch: "Nett ist die kleine Schwester von Sch....e!"

Nun, viel Erfolg, und zieh rechtzeitig die Notbremse! Nur brutal ist dann auch nicht nett...