Gekorbt?

4 Antworten

Bei der Person, die dich "gekorbt" hat, würde ich es nicht nochmal versuchen.

Wenn Jemand nicht möchte, dann möchte die Person nicht und das sollte man respektieren. Ich will ja auch in Ruhe gelassen werden, wenn ich einmal "Nein" gesagt habe und nicht noch 3 mal gefragt werden.

Hey,

es ist nicht einfach für mich, die Frage zu beantworten, da ich nicht die genauen Gründe kenne, wie es zu diesem Korb gekommen ist.

Die Frage ist, ob es wirklich lohnenswert ist, es nochmal zu versuchen. Mit dem Korb hat dir die Person schließlich klar gemacht, dass sie nichts von dir möchte. Oftmals ist es ratsam, dies zu akzeptieren, ein erneuter Versuch könnte zur Folge haben, dass der Schmerz noch größer wird, wenn du wieder einen Korb bekommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Am besten lässt du das einfach sein und belästigst die Person nicht weiter

Gefühle kann man nicht erzwingen also find dich einfach damit ab, es gibt noch ganz viele andere Menschen da draußen

Wenn du bereits gekorbt wurdest gibt es nichts mehr zu versuchen! Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand dein „nein“ nicht ernst nehmen möchte?