Warum stecken Mädels selbst attraktive Jungs in die Friendzone wenn ein Zeitfenster verstreicht?

4 Antworten

Wenn er in der Friendzone landet heißt dass allein freundschaftlichen Interesse vorliegt. Wär er unsympathisch wär er noch darunter. Und vielleicht traute er sich nicht den move zu machen aber das sieht man ja von außen nicht.

Weil es auf lange Sicht nicht um das Aussehen geht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es geht um die Schnelligkeit des Flirtens in meiner Frage. Nicht den Charakter.

PTMtobi  06.08.2024, 13:24
@Mangoentsafter

Achso, ich denke mal das liegt daran, dass Leute damals zusammengekommen sind, weil sie sich schon eine Weile gekannt haben. Heutzutage lernt man sich ja oft kennen um dann zusammenzukommen (wegen online Dating und so). Wäre jetzt so meine Erklärung dafür.

Das ist sowie Freundschaft + .

Der eine Typ macht sich Hoffnung auf Sexualität aber bekommt sie nie 🌍

Woher ich das weiß:Recherche

Mangoentsafter
Beitragsersteller

In meiner Frage geht es aber darum dass das Mädel sexuell interessiert war aber im Laufe der Zeit nicht mehr.

Freundschaft + heißt übrigens Freunde die Sex haben und nicht Freunde wo einer nur Sex will aber nicht bekommt.

Evelyne83  06.08.2024, 15:10
@Mangoentsafter

Ja das weiß ich was du meinst...daweil hat sich die Frau 💆‍♂️ schon einen anderen Angelacht !!! So ist halt mal das Leben 🌍

Weil so was in deinem Hirn existiert. Dann können sie ja quasi nicht anders, als auch so zu handeln.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich höre das immer wieder dass Frauen die Lust verlieren wenn der Kerl zu langsam ist beim Flirten.

lynnmary1987  06.08.2024, 13:22
@Mangoentsafter

Dann lern mal draus. Und zwar das hier: Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Lern also sprechen, dann kannst du den Frauen sagen, was du von ihnen willst und musst nicht drauf warten, dass sie vielleicht mal selbst drauf kommen UND dann auch noch gewillt sind, auch was mit dir anfangen zu wollen.

lynnmary1987  06.08.2024, 13:31
@Mangoentsafter

Ist doch eigentlich völlig egal was was "heißt". Du glaubst doch sowieso nur an die Stereotypen die sich schon in deinem Hirn eingebrannt haben vollkommen egal wer dir was anderes sagt.