Warum startet PC während players unknowns battleground einfach neu?

2 Antworten

Vielleicht auch die GraKa... das diese überhitzt.

Klingt komisch... aber den Fehler hatte ich vor 2 oder 3 Jahren mit meiner, bei dem Spiel The Witcher 2. Dieses war sehr GraKa hungrig und Radeon Karten hatten schwierigkeiten.

PUBG ist noch nicht ausgereift und allgemein Hardware hungring.

Test mal die Grafik runter zu schrauben.

Heyhey,

lad dir mal das Tool furmark runter und mach einen benchmarktest. Sollte der PC dabei auch ausgehen, dann hat dein Netzteil zu wenig Leistung.

Viel Erfolg!

Grüße