Warum starten die Spiele auf der zweiten Festplatte nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Glück haben, das die Spiele noch gehen, aber bei den meisten fehlen die .dll Dateien und somit musst du sie neu installieren und dann gehen die wieder

Du wist sie neu insallieren müssen da nur die Programmdateien auf der Platte sind. Es fehlen dazu aber sämtliche Registryeinträge bei Windows, die ja durch dein Neuaufsetzen verloren gegangen sind.

Johnbobs
Beitragsersteller

Muss ich dann wieder alle updates aus dem Spiel-Launcher erneut herunterladen? Dies wollte ich eigentlich vermeiden da ich eine sehr langsame Internetleitung habe.

Johnbobs
Beitragsersteller
@Messkreisfehler

Mit Registry-Einträgen hat es funktioniert ohne dass man alles erneut installieren und herunterladen muss.

Du musst die Spiele wieder neu installieren, denn auf der SSD fehlen die Startdateien